ROSKØNIG und Luger im Schanz

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Donnerstag, 09. Juni 2022 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Live im Biergarten

„Wein und Zigarettenrauch sind der Stoff aus dem man Nähe baut. Außer uns weiß das keiner..."

singt mein liebster Partner in Crime, Singer-Songwriter Kollege und nach vielen gemeinsamen Konzerten,

Nächten und Jahren die wir uns irgendwie immer wieder über den Weg gelaufen sind schließlich geschätzter

Freund der Luger. Ich bin 100% d'accord - und ganz ehrlich, wer hat das "Nähe bauen" gerade nicht nötig?

Schau mal *trommelwirbel*

Ich freu mich riesig darauf euch alle einzuladen, auf einen wunderbaren Sommernachtsabend im Schanz.

Ein hoch auf Weißweinmelancholie, auf Gitarrenmusik, auf Sommernächte, auf das leere Stück zwischen den Zeilen

und auf das Hoffen.

Luger und ich kredenzen euch selbstgemachte, ehrliche Singer-Songwriter Musik mit Texten auf deutsch,

mit schwere aber auch mit einem Augenzwinkern garniert.

Apropos servieren - das Team des Schanz serviert euch alles was das Verpflegungsherz begehrt.

Also los, genug der Formalitäten, lasst uns Wiedersehen feiern! - ich hab so unendlich Bock.

Beste Grüße,

euer ROSKØNIG

tldr:

ROSKØNIG und LUGER <3

+Singer Songwriter Sommernachtsabend im Schanz

+Ehrliche Gitarrenmusik mit Texten auf deutsch

+Lecker Verpflegung

=JA!

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal