BRUCKNER - In Verschiebung

Brotfabrik / Kulturprojekt 21 e.V.

Bachmannstraße 2-4, 60488 Frankfurt am Main | Hotline: 069 247 908-00

Montag, 18. Januar 2021 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Du willst, dass dein Herz Gänsehaut bekommt, Ohrwürmer durch deinen Kopf schwirren und dein ganzer Körper tanzt? Dann solltest du dir die Konzerte von Bruckner auf keinen Fall entgehen lassen. Die beiden Brüder begeistern mit mitreißenden Gitarrensounds, großartigen Melodien und herausragendem Songwriting.

Brüder, die gemeinsam Musik machen, gab es auch in der Vergangenheit. Man denke nur an Liam und Noel Gallagher, die mit Oasis Musikgeschichte schrieben. Aber nun wirbelt auch in Deutschland ein einzigartiges Geschwister-Duo durch die Musikszene: Die Brüder Jakob und Matti kommen vom oberbayrischen Land, haben schon früh die Liebe zur Musik entdeckt und ergänzen sich auf der Bühne perfekt. Mit wunderschönen Stimmen und tiefgründigen Texten bringen die zwei neuen Schwung in den deutschen Indie-Pop. Auftritte vor großen Künstlern wie Mark Forster, Adel Tawil oder Christina Stürmer belegen das außerordentliche Können dieser beiden Jungs.

Wenn du das Leben und die Musik in vollen Zügen genießen möchtest, bist du hier genau richtig. Die Shows von Bruckner sind etwas für Genießer und für Träumer!

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 20,- €

Preis Vorverkauf: 16 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal