FÄLLT AUS! - DR. MARK BENECKE

Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.

Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden | Hotline: 0611-974450

Freitag, 01. Oktober 2021 , 19:00 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

„Bakterien, Gerüche und Leichen“ - Vortrag in der HALLE

Auch wenn ein Ende der Corona Krise in Sicht scheint und in Hessen 2G möglich ist, können einige Veranstaltungen nicht stattfinden. Wie dieser Vortrag mit Dr. Mark Benecke. Verkauft wurden die Karten noch vor der Pandemie – und zwar alle Karten. 3G mit verringerter Kapazität sowie Abständen ist also nicht möglich. Und angesichts der Impfquoten in Deutschland lässt sich eine ausverkaufte Veranstaltung (fast) alle Gäste mitnehmend (noch) nicht in 2G umwandeln. Aus diese Gründen fällt diese Veranstaltung leider aus! Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden, wir refundieren 100% des Kaufpreises inkl. Gebühren! Details zur Rückgabe erfahrt ihr von dem jeweiligen Ticketanbieter.

Mit hoffen inständig, Dr. Mark Benecke in Bälde neue Daten anbieten zu können und bedauern den Ausfall auch aus persönlichem Fandom sehr!

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 29,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal