La Villa Strangiato - The Spirit Of RUSH - neuer Termin 14.10.22

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Freitag, 28. Mai 2021 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Der Termin muss aufgrund er aktuellen Situation leider abermals verschoben werden. Der neue Termin ist der 14.10.22

Wer es wagt, sich an das Material der kanadischen Prog-Rockband RUSH heranzutrauen, muss schon ein großes Vertrauen in sein musikalisches Können haben.

Die drei Mitglieder der italienischen Band LA VILLA STRANGIATO haben genau das! Die aus Rom stammende Band, benannt nach einem alten RUSH-Titel, wurde 2010 von Gabriele Ferrari und Carlo Fattorini, gegründet. Seither ist es ihr Anliegen, die Songs aus der Zeit der größten Popularität von RUSH, in den 70er und 80er Jahren, wieder zu beleben.

In den letzten Jahren haben die drei Italiener ihr Programm stetig weiterentwickelt und hinterließen auf vielen Shows begeisterte Fans.

Im aktuellen Programm „Permanent Changes“ für 2020 stellt sich die Band der Herausforderung, das gesamte Album „Permanent Waves“ und eine faszinierende Auswahl an Songs, die RUSH seit damals nicht mehr gespielt hatte, darzubieten.

Sie liefern damit endgültig den fulminanten Beweis, als einzige Band in Europa fähig zu sein, das komplexe Material von RUSH zu spielen.

https://www.facebook.com/lavillastrangiatoband/
https://www.lavillastrangiato.it/

Präsentiert von: GoodTimes , eclipsed-Rock-Magazin , Musix  

Info: Wo gibt es Karten im Rind-VVK
Tickets direkt online kaufen

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 22,- €

Preis Vorverkauf: 18 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal