Alma Gitana - Flamenco Tanzgruppe

MuK Gießen e.V.

An der Automeile 16, 35394 Gießen | Hotline: 0641-93927018

Raum/Zimmer: Blauer Saal

Mittwoch, 20. Januar 2021 , 19:30 - 22:00 Uhr
Kategorie n: Tanz , Workshop

Flamenco ist ein Spiegel andalusischer Lebensart - lebensfroh, temperamentvoll, aber auch stolz und leidenschaftlich. Rhythmische Gitarrenklänge, stampfende Absätze und leidenschaftlicher Gesang - Flamenco geht unter die Haut.

 

Die Flamencogruppe 'ALMA GITANA' ist ein großer und wichtiger Teil des Musik- und Kunstvereins (MuK Gießen e. V.). Im Mittelpunkt der Arbeit steht die aktive Förderung des Flamenco-Tanzes für alle Interessierten, egal ob mit oder ohne Tanzvorkenntnissen.

Angesichts der Corona-Pandemie trainieren wir nur im kleinsten Rahmen und können bedauerlicherweise keine Neuzugänge einladen bei uns reinzuschnuppern. Wenn ihr daran interessiert seid mehr über uns zu erfahren, besucht uns auf unserer Homepage. Ihr könnt uns auch weterhin telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, auf dass wir euch bald wieder willkommen heißen dürfen.

 

Info & Kontakt unter alma-gitana.de

 

Trainingszeiten:

  • Montags & Mittwochs: 19:30-22:00 Uhr

Kinderflamenco:

  • Jeden zweiten Sonntag im Monat ab 14:00 Uhr

 

 

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsende: 22:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal