Christian Redl: Wahre Verbrechen- Wahre Geschichten

Theater Altes Hallenbad

Haagstraße 29, 61169 Friedberg | Hotline: 06031/1689983 oder 0171/9318597

Donnerstag, 11. März 2021 , 19:30 - 21:30 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

In einer inszenierten Lesung präsentiert Christian Redl Geschichten aus CRIME, dem True-Crime-Magazin des STERN. Er stellt zwei packende Fälle auf der Bühne vor. Redl wurde bekannt durch seine abgründigen Figuren, der im Film und auf der Bühne spielte. Dabei ist er bestens vertraut mit beiden Seiten, der des Täters und der des Kommissars. Einen Besseren als Christian Redl hätte man für "Wahre Geschichten- Wahre Verbrechen" schwerlich finden können.

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsende: 21:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 21,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal