MARLENA ZEIDLER und ihre Band - 3. Konzert im Rahmen von "künstLich unterwegs"

künstLich e.V. - Kultur, Innovation und Bildung

Giessener Strasse 15, 35423 Lich | Hotline: 06404 3810

Samstag, 31. Juli 2021 , 19:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Klassik

Endlich ist es so weit! Am 31. Juli findet unser erstes Konzert Open Air in Lich statt. Wir warten schon ein halbes Jahr darauf, unser Album Summervibeslive spielen zu können und freuen uns auf diese tolle Gelegenheit. Im weiteren Programm werden wir aber auch Coversongs und Lieder aus unserem neuen, bis jetzt unveröffentlichten Album spielen. Da wir alle aus Lich und Umgebung stammen, freut es uns umso mehr, dort spielen zu können. Also seid gespannt und genießt mit uns einen wundervollen Abend in Licher Kultu

Über Marlena Zeidler und Band

Marlena fing mit acht Jahren an Klavier zu spielen und entwickelte immer mehr ein größeres Interesse am Songwriting. Mittlerweile ist sie 16 Jahre alt und hat eine komplette Band sowie zwei Musikalben auf die Beine gestellt. Mit dabei sind Simon Mallien (Schlagzeug), Tim Bareuther (Bass), Matthias Bareuther (Gitarre), Günter Zeidler (Keyboard), Lara Bareuther (Gesang) und Marlena Zeidler selbst mit Klavier und Gesang. Größtenteils spielen sie eigene Lieder, aber auch Coversongs dürfen in ihrem Repertoire nicht fehlen. Dabei decken sie einen breitgefächerten Musikstil von ruhigen Balladen hin zu rockigen Popsongs und einfach nur leichter gute Laune Musik ab.

 

Geplanter Ort: Park der VHS des Landkreises Gießen, Lich

Kooperation mit der VHS des Landkreises Gießen

Gefördert vom Kultursommer Mittelhessen und künstLich e.V.

 

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

künstLich eV

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal