AFROB

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Samstag, 28. Mai 2022 , 20:30 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Rolle mit Hip Hop Nachholtour |Tickets behalten ihre Gültigkeit

Ticket online kaufen

20 Jahre. Zwei Dekaden in diesem Rap-Spiel. Sechs Solo- und zwei Kollaboalben, eine Live-Platte. Nun kommt „Abschied von Gestern" und es ist kein Afrob-Album wie jedes andere. Die Platte zeigt ihn von einer anderen, neuen Seite! Keiner der Beats hat ein Tempo über 90 BPM, aber trotzdem noch Kopfnicker-Geschwindigkeit. Afrob selbst nennt es Neo-BoomRap.
Die 16 Songs des neuen Albums demonstrieren deutlich: Afrob ist kein Newcomer mehr, sondern ein gestandener Künstler. Ein erwachsener Mann über 40 mit einem Leben wie niemand sonst und wie jeder andere auch. Er erzählt aus seinem Alltag, allumfassend. Von Self Empowerment und Weltuntergang. Klar, dass das weh tut, aber es muss eben gesagt werden – und „Abschied von Gestern“ hält noch so viel mehr bereit. Die Songs sind clever und lustig, augenzwinkernd und oldschool, aber trotzdem nicht von gestern. All das macht die neue Platte zu einem wirklich homogenen Album, das diesen Namen „Abschied von Gestern“ mehr als verdient trägt.

Einlass: 19.30 Uhr | Unbestuhlt!
Vorverkauf: 21,- € (+ Geb. inkl. RMV-Ticket)
Abendkasse: 25,-
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Abendkasse: 19:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

KFZ

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal