Reinhold Beckmann Duo

Theater Altes Hallenbad

Haagstraße 29, 61169 Friedberg | Hotline: 06031/1689983 oder 0171/9318597

Samstag, 25. September 2021 , 19:30 - 22:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Reinhold Beckmann: Viele kennen ihn als Moderator aus dem Fernsehen, aber auch mit seiner Band ist er berühmt. Wenn er im Duo und unpliugged unterwegs ist, holt er die Menschen nicht nur mit seiner Musik ab, sondern ist mit ihnen im Gespräch, sehr nah und sehr vertraut. Er zelebriert mit ihnen gemeinsam seine Songs. Die Wilhelmshavener Zeit schreibt: "Es ist diese Mischung, die "Beckmann und Band" zu etwasBesonderem macht. Rhythmisch perfekt spielen sie sich durch alle Richtungen: Schlager, Polka, Rumba. Musik zum Hören und zum Tanzen."

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsende: 22:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal