Live-Stream: Singer-Songwriter Paul Batchelor

Maximal-Kulturinitiative Rodgau e.V.

Eisenbahnstraße 13 , 63110 Rodgau (Jügesheim)

Freitag, 18. Juni 2021 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Paul Batchelor schreibt kluge Songs, die Herz und Seele gleichermaßen berühren.

Im Spannungsfeld zwischen Folk, Blues und Soul erzählt er von Liebe, Wachstum und Inspiration – aber auch von ‚dunkleren’ Themen wie Selbstzweifel oder Verlust.

Live wie auf CD erzeugen Pauls warme Stimme und Finger-Style Gitarrenspiel eine intime Atmosphäre auf hohem musikalischen Niveau. Für Zuhörer, die sich darauf einlassen, sind seine Konzerte ein akustischer Genuss.

Als gebürtiger Engländer singt Paul in Englisch, spricht aber fließend Deutsch. Mit gekonnten Einleitungen und sanftem Humor sorgt er dafür, dass seine Zuhörer die Themen der englischen Texte immer gut verstehen.

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Maximal-Kulturinitiative Rodgau e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal