DISCOvery

RUK Rumpenheim

Waitzenäckerstraße 30, 63075 Offenbach - Rumpenheim | Hotline: 0157 5088 1402

Freitag, 16. Oktober 2020 , 21:00 - 23:00 Uhr
Kategorie : Party / Disco / Tanz

Die besondere Disco

DISCOvery

Die besondere Disco

Immer nach denselben Ohrwürmern tanzen? Dieselben Melodien, dieselben Rhythmen? Oder mal Lust darauf, die musikalischen und motorischen Synapsen neu zu verschalten?

Wir versuchen es: Garantiert keine Hits. Garantiert keine Charts. Garantiert tanzbar.

Geht mit uns auf Entdeckungsreise. Mit bewegenden Melodien und treibenden Rhythmen. Lassen wir die Musik durch unsere Körper strömen. Und tanzen aus der Reihe, als würde uns niemand zusehen.

Konzentriert, intensiv, 2 Stunden.

Abendkasse: 20:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Veranstaltungsende: 23:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal