122. POETRY SLAM im KFZ

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Dienstag, 20. Oktober 2020 , 20:00 Uhr
Kategorie n: Lesung , Performance

Knalldichtung aus dem/für das Publikum | mit Hygienekonzept - Nachholtermin vom 24.3.20 & 26.5.20 | Karten behalten ihre Gültigkeit - Bitte gebt uns Rückmeldung, ob ihr mit alter Karte kommt!

 

Lieber Bo!
Ich hoffe du freust dich auch darüber, dass wieder ein Poetry Slam stattfinden kann. Es ist wichtig, dass die Bühnen wieder belebt werden, denn man hat gesehen, was vom Menschen übrig bleibt, wenn er in den Überlebensmodus schaltet. Ich kann das Wort Klopapier schon seit Monaten nicht mehr hören und wenn ich Söder noch länger reden hören muss, lasse ich mir die Hände an die Ohren nähen. Ich freu mich, dass ihr einen schönen Abend haben werdet, mit hungrigen Ohren im Publikum und ausgeschlafenen Mündern auf der Bühne. Ich schreib dir noch, wer kommen kann, es wird wohl eher regional, da wir ja auch weniger einnehmen und nicht so hohe Fahrt- und Hotelkosten zahlen können.
Liebe Grüße,
Larse

Poetry Slam ist Dichtung aus dem Publikum für das Publikum. Jeder, der schon mal ein paar Zeilen geschrieben hat, und sich damit auf die Bühne wagt, kann seinen Text den Zuhörern vortragen. Ob Gedicht, Kurzgeschichte oder einfach persönliche Gedanken, witzig oder ernst, spielt dabei keine Rolle. Erlaubt ist, was dem Publikum gefällt. Bis zu zehn Autoren treten an einem Abend an, am Ende entscheiden die Zuhörer, welcher Text – und welcher Vortrag – die Siegertrophäe verdient hat.

Nachholtermin vom 24.3.20 & 26.5.20 | Karten behalten ihre Gültigkeit - Bitte gebt uns Rückmeldung, ob ihr mit alter Karte kommt: info@kfz-marburg.de

Die Veranstaltung findet mit Hygienekonzept statt – Das bedeutet auch mehr Sicherheit durch eine auf Volllast laufende Lüftungsanlage mit Frischluftzufuhr und Abluftabsaugung, 1,5 m Sitzabstand zu fremden Menschen, weniger Besucher*innen, Mund-Nasen-Schutzpflicht außer am Sitzplatz, Desinfektionsmöglichkeiten und Abstandsregelungen.

Einlass: 19 Uhr | Bestuhlt | Platzierung nach Gruppengröße!
Vorverkauf: 6,- (+ Geb.)
Abendkasse: 8,-
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Veranstalter

KFZ Lars Ruppel

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal