verlegt auf Sa. 28.05.21!!! - La Villa Strangiato - The Spirit Of RUSH - Permanent Changes 2020

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Samstag, 14. November 2020 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert

Wer es wagt, sich an das Material der kanadischen Prog-Rockband RUSH heranzutrauen, muss schon ein großes Vertrauen in sein musikalisches Können haben. Die drei Mitglieder der italienischen Band LA VILLA STRANGIATO haben genau das! Die aus Rom stammende Band, benannt nach einem alten RUSH-Titel, wurde 2010 von Gabriele Ferrari und Carlo Fattorini, gegründet. Seither ist es ihr Anliegen, die Songs aus der Zeit der größten Popularität von RUSH, in den 70er und 80er Jahren, wieder zu beleben. In den letzten Jahren haben die drei Italiener ihr Programm stetig weiterentwickelt und hinterließen auf vielen Shows begeisterte Fans. Im aktuellen Programm „Permanent Changes“ für 2020 stellt sich die Band der Herausforderung, das gesamte Album „Permanent Waves“ und eine faszinierende Auswahl an Songs, die RUSH seit damals nicht mehr gespielt hatte, darzubieten. Sie liefern damit endgültig den fulminanten Beweis, als einzige Band in Europa fähig zu sein, das komplexe Material von RUSH zu spielen. https://www.facebook.com/lavillastrangiatoband/ https://www.lavillastrangiato.it/

ACHTUNG! Das Konzert von La Villa Strangiato muss leider erneut verschoben werden. Der neue Termin ist der Fr. 28.5.21. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, kann seine Tickets Rückabwickeln. Sie werden dazu vom Ticketanbieter inforniert. Tickets die direkt im Rind gekauft wurden, können direkt im Rind erstattet werden.

Wir bitten um Verständnis.

 

Wer es wagt, sich an das Material der kanadischen Prog-Rockband RUSH heranzutrauen, muss schon ein großes Vertrauen in sein musikalisches Können haben.

Die drei Mitglieder der italienischen Band LA VILLA STRANGIATO haben genau das! Die aus Rom stammende Band, benannt nach einem alten RUSH-Titel, wurde 2010 von Gabriele Ferrari und Carlo Fattorini, gegründet. Seither ist es ihr Anliegen, die Songs aus der Zeit der größten Popularität von RUSH, in den 70er und 80er Jahren, wieder zu beleben.

In den letzten Jahren haben die drei Italiener ihr Programm stetig weiterentwickelt und hinterließen auf vielen Shows begeisterte Fans.

Im aktuellen Programm „Permanent Changes“ für 2020 stellt sich die Band der Herausforderung, das gesamte Album „Permanent Waves“ und eine faszinierende Auswahl an Songs, die RUSH seit damals nicht mehr gespielt hatte, darzubieten.

Sie liefern damit endgültig den fulminanten Beweis, als einzige Band in Europa fähig zu sein, das komplexe Material von RUSH zu spielen.

https://www.facebook.com/lavillastrangiatoband/
https://www.lavillastrangiato.it/

Präsentiert von: GoodTimes , eclipsed-Rock-Magazin , Musix

Info: Wo gibt es Karten im Rind-VVK
Tickets direkt online kaufen
Am Rind-Tresen erhaltet Ihr Tickets zum reinen VVK-Preis ohne VVK-Gebühren!

 

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 22,00 €

Preis Vorverkauf: 18,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal