FÄLLT AUS! - INSOULIN (Rodgau Monotones / Can-Gurus / Badesalz / Flatsch)

Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.

Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden | Hotline: 0611-974450

Donnerstag, 09. September 2021 , 19:30 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Konzert im KESSELHAUS

Auch wenn ein Ende der Corona Krise in Sicht scheint, bleibt die Lage unübersichtlich. Zumal Tourneen oft international und mit langem Vorlauf stattfinden. Es ist aber unmöglich, jetzt schon abzusehen, in welchen Ländern welche Bestimmungen gelten. Eine sinnvolle Planung ist nicht machbar. Aus diese Gründen fällt dieses Konzert leider aus! Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Details zur Rückgabe erfahrt ihr von dem jeweiligen Ticketanbieter. 

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 20,- €

Preis Vorverkauf: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal