KRIMIFESTIVAL: SVEN GERHARDT „MISTER MARPLE #2“

TTZ Marburg

Software-Center 3 , 35037 Marburg | Hotline: 06421 205160

Donnerstag, 24. September 2020 , 16:00 - 18:00 Uhr
Kategorie : Lesung

Ein neuer Fall für die Schnüfflerbande! Aufruhr im Tierpark: Die Erdmännchen haben Nachwuchs bekommen und die kleinen Tiere sind die große Attraktion. Doch fast täglich verschwindet eins der Kleinen. Der Direktor ist ratlos. Es gibt weder Einbruchspuren noch haben sich die Tiere einen Fluchtweg gebuddelt. Ein klarer Fall für Theo, Elsa und Mister Marple! Um mehr über das mysteriöse Verschwinden der Tiere herauszufinden, wird Mister Marple als Spezialist für Sondereinsatzkommandos kurzerhand ins Erdmännchengehege eingeschleust. Ob das gut geht?

Mister Marple und die Schnüfflerbande – Die Erdmännchen sind los
Ein neuer Fall für die Schnüfflerbande!
Aufruhr im Tierpark: Die Erdmännchen haben Nachwuchs bekommen und die kleinen Tiere sind die große Attraktion. Doch fast täglich verschwindet eins der Kleinen. Der Direktor ist ratlos. Es gibt weder Einbruchspuren noch haben sich die Tiere einen Fluchtweg gebuddelt. Ein klarer Fall für Theo, Elsa und Mister Marple! Um mehr über das mysteriöse Verschwinden der Tiere herauszufinden, wird Mister Marple als Spezialist für Sondereinsatzkommandos kurzerhand ins Erdmännchengehege eingeschleust. Ob das gut geht?

Sven Gerhardt lebt und wirkt in Marburg. Mit den Abenteuern der »Heuhaufen-Halunken« hat er es auf die Kinderbuch-Bestsellerliste
geschafft.

Veranstaltungsbeginn: 16:00 Uhr

Veranstaltungsende: 18:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Krimifestival Marburg Kulturelle Aktion Marburg - Strömungen e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal