Jazzcafé mit Tribe

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Sonntag, 18. Oktober 2020 , 20:00 Uhr
Kategorie n: Jazz , Konzert

Mal grazil und zerbrechlich, mal aggressiv und energiegeladen, erschafft „Tribe“ einen Sound der genauso lyrisch wie treibend sein kann. Für die vier Musiker aus Mannheim und Mainz basiert Musik nicht auf einzelnen Egos oder festgefahrenen Dogmen, sondern auf guter Kommunikation, genauso menschlich wie auch musikalisch. Dabei entsteht moderner Jazz der auch mal über den Tellerrand hinausgeht und durchaus zum Kopfnicken animiert. Victor Fox Saxophon | Antoine Spranger Tasten | Eduardo Sabella Bass | Jonas Esser Schlagzeug

Die Veranstaltung findet mit Hygienekonzept statt. Informationen siehe unten.

Mal grazil und zerbrechlich, mal aggressiv und energiegeladen, erschafft „Tribe“ einen Sound der genauso lyrisch wie treibend sein kann. Für die vier Musiker aus Mannheim und Mainz basiert Musik nicht auf einzelnen Egos oder festgefahrenen Dogmen, sondern auf guter Kommunikation, genauso menschlich wie auch musikalisch. Dabei entsteht moderner Jazz der auch mal über den Tellerrand hinausgeht und durchaus zum Kopfnicken animiert.

Victor Fox Saxophon | Antoine Spranger Tasten | Eduardo Sabella Bass | Jonas Esser Schlagzeug

Aufgrund der aktuellen Situation können wir die Veranstaltungen nur mit begrenzter Besucherkapazität durchführen. Wir bitten vorab um Reservierung per Mail flo@dasrind.de oder telefonisch unter 06142-81680 mit Angabe aller Namen, Adressen und Telefonnummern. Bitte meldet Euch gemeinsam mit Euren Begleitungen an! Gruppen bis zu 5 Personen können sich gemeinsam anmelden!

Beim Betreten des Innenraums ist ein Mund-Nasen-Schutz verpflichtend. Bitte achtet auf die Aushänge zu den Hygieneregeln. Vielen Dank für Eurer Verständnis und die Mitarbeit!

Eintritt frei!
Jazzcafé bei facebook

Abendkasse: 19:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal