Fällt aus! We need Soul Vol. 3

Bessunger Knabenschule

Ludwigshöhstraße 42, 64285 Darmstadt | Hotline: 06151-61650

Raum/Zimmer: Hof

Samstag, 31. Oktober 2020 , 18:00 Uhr
Kategorie : Party / Disco / Tanz

Topshake Stew mit Gast-DJs

We need Soul - immer noch und immer wieder - und wenn es nicht anders geht, dann eben noch mal Corona-konform: Early-Outdoor-Date von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Hof der Knabenschule

Keine Tanzveranstaltung (!), aber trotzdem heiße Soul-Singles auf den Plattentellern und Drinks an der Bar, wie früher. Dazu Feuer in der Tonne, lecker Veggie-Stew im Topf und falls es richtig kalt werden sollte, gibt´s auch „Heißgetränke“. Be with us!

 

Vinyl: Marcus K. & Weige | Special Guest: Johannes Marth (The Horse, Stuttgart)

 

[Nachricht 24.10.] Liebe Leute, aufgrund der aktuell steigenden Zahlen und den damit verbundenen Auflagen sehen wir uns gezwungen, die Veranstaltung abzusagen. Eine Durchführung in dem gewohnt vorsichtigen aber doch lockeren Rahmenwäre im Moment nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und werden die Reihe zu gegebener Zeit weiterführen. Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf. Das BKS & Topshake-Team.

Veranstaltungsbeginn: 18:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal