Acht auf einen Streich - Mühlheimer Kultur UNITED

SCHANZ-Saal

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Sonntag, 18. Oktober 2020 , 19:30 Uhr
Kategorie : Theater

Es ist so weit, die Mühlheimer Kultur feiert ihr Comeback!

An drei Terminen im Oktober ist es soweit! Eine geballte Ladung Kulturprogramm kommt auf euch zu!

Die aktuelle Situation hat uns alle getroffen... Aufführungen mussten abgesagt werden, Proben auf unbestimmte Zeit ausgesetzt und Planen konnte sowieso erstmal keiner mehr... Den Strich durch unsere Rechnungen wollen wir uns aber nicht gefallen lassen!

Daher kommen wir wieder zurück auf die Bühne und das dieses Jahr nicht alleine! Wir haben uns einiges an Unterstützung aus Mühlheim geholt:

Theatergruppe Frühbeet
Theatergruppe Querbeet
Die Finsternacht
Das Spaßtheater der TGL
Das FEG
Die Kirchturmkomödianten
RudiRatlos (Rudi Eitel)

Und zu Acht haben wir uns ein Konzept für einen abwechslungsreichen Gala-Abend für euch ausgedacht!

Wie immer live im Schanz!
Doch es gibt einen kleinen Unterschied: Per Videostreaming habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit unser kleines Spektakel ganz gemütlich von Zuhause aus zu beobachten!

Genauere Infos hierzu folgen natürlich!

Aber bis dahin.... VORFREUDE!

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Eintrittspreis

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal