Jeff Aug Solo

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Freitag, 30. Oktober 2020 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

virtuose solo Akustik-Fingerstyle-Gitarre Rockin´ akustik Country-Blues (Originalmaterial sowie Songs, die unter anderem von The Grateful Dead und Hot Tuna populär gemacht wurden, Robert Johnson, Reverend Gary Davis, u.a.) Jeff Aug ist ein cooler underground-Gitarrist aus Washington, D.C. Seit 2002 ist er außerdem Gitarrist von ANNE CLARK sowie APE SHIFTER und tourte bereits mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Alex Skolnick, Carl Verheyen u.a. Jeff spielte mit seiner alten Band Shows mit Jawbox, Ice-T & Bodycount und Shudder To Think. Er arbeitete weiterhin mit John Stabb von Government Issue, ist fortwährend seit über 10 Jahren immer noch mit Anne Clark auf Tour und im Studio und seit über 20 Jahren solo auf Tour. Jeff Aug ist auch zu hören auf dem Atari Teenage Riot Album „Is This Hyperreal?“. Er ist ist auch Guinness(TM) Weltrekordhalter für "die meisten Konzerte gespielt in verschiedenen Ländern innerhalb von 24 Stunden" (2009, 2012). Live Video: http://www.youtube.com/watch?v=nVcm_vNSmzM Live Video at NPR studios: https://www.youtube.com/watch?v=DdnHoKz3hZI Guinness(TM) Eintrag: http://www.guinnessworldrecords.com/world-records/6000/most-concerts-performed-in-different-countries-in-24-hours

virtuose solo Akustik-Fingerstyle-Gitarre
Rockin´ akustik Country-Blues (Originalmaterial sowie Songs, die unter anderem von The Grateful Dead und Hot Tuna populär gemacht wurden, Robert Johnson, Reverend Gary Davis, u.a.)

Jeff Aug ist ein cooler underground-Gitarrist aus Washington, D.C. Seit 2002 ist er außerdem Gitarrist von ANNE CLARK sowie APE SHIFTER und tourte bereits mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Alex Skolnick, Carl Verheyen u.a. Jeff spielte mit seiner alten Band Shows mit Jawbox, Ice-T & Bodycount und Shudder To Think. Er arbeitete weiterhin mit John Stabb von Government Issue, ist fortwährend seit über 10 Jahren immer noch mit Anne Clark auf Tour und im Studio und seit über 20 Jahren solo auf Tour. Jeff Aug ist auch zu hören auf dem Atari Teenage Riot Album „Is This Hyperreal?“. Er ist ist auch Guinness(TM) Weltrekordhalter für "die meisten Konzerte gespielt in verschiedenen Ländern innerhalb von 24 Stunden" (2009, 2012).

Live Video: http://www.youtube.com/watch?v=nVcm_vNSmzM
Live Video at NPR studios: https://www.youtube.com/watch?v=DdnHoKz3hZI
Guinness(TM) Eintrag: http://www.guinnessworldrecords.com/world-records/6000/most-concerts-performed-in-different-countries-in-24-hours

Die Veranstaltung ist Eintrritt frei! Wir bitten aber um eine adäquate Spende!

Aufgrund der aktuellen Situation können wir die Veranstaltungen nur mit begrenzter Besucherkapazität durchführen. Wir bitten vorab um Reservierung per Mail flo@dasrind.de oder telefonisch unter 06142-81680 mit Angabe aller Namen, Adressen und Telefonnummern. Bitte meldet Euch gemeinsam mit Euren Begleitungen an! Gruppen bis zu 5 Personen können sich gemeinsam anmelden!

Beim Betreten des Innenraums ist ein Mund-Nasen-Schutz verpflichtend. Bitte achtet auf die Aushänge zu den Hygieneregeln. Vielen Dank für Eurer Verständnis und die Mitarbeit!

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal