The Arts Club pres. Mawi

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Mittwoch, 21. Oktober 2020 , 20:00 Uhr
Kategorie n: Folk, Singer/Songwriter , Konzert

Mawi (M?ui)– ein junger Mann, der Wurzeln in sich trägt, die Malaysias Strände und Meere umfassen. In seiner Heimat Rüsselsheim ist er schon ein bekanntes Gesicht und viele kennen ihn als weltoffenen und herzensguten Menschen. Genau deswegen ist er der perfekte erste Act für The Arts Club. Mit seiner zarten aber zugleich auch starken Stimme kreiert er aus Pop & RnB Liedern Acoustic Versionen, denen man Stunden lang zuhören könnte. Ob Englisch, Deutsch, Covers oder selbst geschriebene Songs - an Vielseitigkeit fehlt es ihm auf keinen Fall. The Arts Club bietet jungen Künstler*innen aus Rüsselsheim & Umgebung die Chance, ihr Talent vor ein Publikum zu bringen. Ab dem 21.09.20 trifft sich unser Club jeden Mittwoch & supported einen neuen Act. Der Eintritt ist zwar kostenlos, aber über Spenden an der Austrittskasse würden wir uns natürlich sehr freuen. Aufgrund der aktuellen Situation können wir die Veranstaltungen nur mit begrenzter Besucherkapazität durchführen. Wir bitten vorab um Reservierung per Mail flo@dasrind.de oder telefonisch unter 06142-81680 mit Angabe aller Namen, Adressen und Telefonnummern. Bitte meldet Euch gemeinsam mit Euren Begleitungen an! Gruppen bis zu 5 Personen können sich gemeinsam anmelden! Beim Betreten des Innenraums ist ein Mund-Nasen-Schutz verpflichtend. Bitte achtet auf die Aushänge zu den Hygieneregeln. Vielen Dank für Eurer Verständnis und die Mitarbeit!

Mawi (M?ui)– ein junger Mann, der Wurzeln in sich trägt, die Malaysias Strände und Meere umfassen.

In seiner Heimat Rüsselsheim ist er schon ein bekanntes Gesicht und viele kennen ihn als weltoffenen und herzensguten Menschen. Genau deswegen ist er der perfekte erste Act für The Arts Club. Mit seiner zarten aber zugleich auch starken Stimme kreiert er aus Pop & RnB Liedern Acoustic Versionen, denen man Stunden lang zuhören könnte.
Ob Englisch, Deutsch, Covers oder selbst geschriebene Songs - an Vielseitigkeit fehlt es ihm auf keinen Fall.

The Arts Club bietet jungen Künstler*innen aus Rüsselsheim & Umgebung die Chance, ihr Talent vor ein Publikum zu bringen. Ab dem 21.09.20 trifft sich unser Club jeden Mittwoch & supported einen neuen Act. Der Eintritt ist zwar kostenlos, aber über Spenden an der Austrittskasse würden wir uns natürlich sehr freuen.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir die Veranstaltungen nur mit begrenzter Besucherkapazität durchführen. Wir bitten vorab um Reservierung per Mail flo@dasrind.de oder telefonisch unter 06142-81680 mit Angabe aller Namen, Adressen und Telefonnummern. Bitte meldet Euch gemeinsam mit Euren Begleitungen an! Gruppen bis zu 5 Personen können sich gemeinsam anmelden!

Beim Betreten des Innenraums ist ein Mund-Nasen-Schutz verpflichtend. Bitte achtet auf die Aushänge zu den Hygieneregeln. Vielen Dank für Eurer Verständnis und die Mitarbeit!

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal