ABGESAGT / wird verschoben: KUZ at Ellis: Die Dinners

Ellis

Johanneskirchplatz 1 , 63450 Hanau

Samstag, 28. November 2020 , 20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie : Konzert

Die Veranstaltung fällt dem "LockdownLight" im November zum Opfer. Wir versuchen, einen neuen Termin zu finden!

Die Dinners schaffen etwas Besonderes: Sofortige Wiedererkennbarkeit. Und Abhängigkeit. Sie packen ihre fein beobachteten Geschichten
in kraft- und gefühlvolle deutsche Texte und einen kernigen authentischen Sound, den man gerne in Endlosschleife laufen lässt.
Was vor einigen Jahren mit zahlreichen Live-Gigs, dem ersten Platz beim Hoffnungsträger-Wettbewerb und der Veröffentlichung
des Songs „Schöner Tag“ auf YouTube begann, findet nun seine Fortsetzung: Die Dinners sind im Studio und feilen an ihrer ersten CD.
Nur eine stilistische Schublade würde der Band nicht gerecht werden – höchstens eine neue, ganz eigene. Denn die Dinners nehmen ihr Publikum
auf viele Gefühlsreisen mit, mal ungestüm, zornig, hellwach und hungrig auf das Leben, dann wieder nachdenklich und subtil gefühlvoll.
Und im nächsten Moment überraschen sie mit tanzbarem Gute-Laune-Indie-Poprock.

 

Allgemeine Info: Die Veranstaltungen finden auf unserer überdachten, mit Infrarotstrahlern ausgestatteten Terrasse statt - Open Air!
Zieht euch also warm an und bringt euch Decken und Wärmflaschen mit! Viele Veranstaltungen haben freien Eintritt, bei einigen gibt es jedoch auch eine Abendkasse oder Vorverkauf. Weitere Informationen auch zu den Hygieneregeln und -Maßnahmen vor Ort findet ihr auf unserer Webseite und in euren schriftlichen Reservierungsbestätigungen. Wir freuen uns auf ein sicheres Winterland-Programm mit euch!

 

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsende: 22:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Trägerverein Kulturzentrum Pumpstation e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal