Lukas Meister Duo

Kultur- und Tagungshaus Rauenthal

Hauptstraße 6, 65345 Eltville-Rauenthal | Hotline: 0612374412

Samstag, 27. August 2022 , 19:30 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Der 1986 geborene Singer-Songwriter Lukas Meister schreibt und singt seine Songs auf Deutsch. Er spielt Gitarre in unverkrampftem Stil, natürlich und ehrlich, und textet mit einem Blick für das Kuriose im Gewöhnlichen.

Eine Erkenntnis von ihm: Das Dasein ist eine Aneinanderreihung von verwirrenden Situationen, die oft nur mit Humor zu ertragen sind. Seine Musik ist poetisch, aber niemals pathetisch. Er bringt einen befreundeten Musiker als Duo Partner mit.

Gerne erfüllen wir diesen Musikwunsch zur Nachkerb.

Kirchplatz Rauenthal
Bestuhlt

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 12,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal