Krimilesung & Musik

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Samstag, 06. August 2022 , 20:00 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

Robert Maier trifft Jutta Loskill

Es weht mal wieder ein kalter Hauch durch unseren sommerlichen Biergarten - wieder mal Zeit für eine Krimilesung. Mit Musikbegleitung. Wie gehabt, das volle Paket.

 

Robert Maier, 1961 in Frankfurt am Main geboren, schreibt seit 2010 Belletristik und Kurzgeschichten. Dabei fühlt er sich im Krimi-Genre genauso wohl wie etwa in Science-Fiction und sozialkritischen Glossen. Sein Hintergrund als Diplom-Physiker macht sich in seinen Texten ebenso bemerkbar wie seine Leidenschaft für Krimis, Astronomie und Reisen.

2016 wurde sein erster Roman „Pankfurt“ im Charles-Verlag veröffentlicht. 2019 folgte mit „Der Tote an der Nidda“ der erste Band der Krimireihe „Virus Cop“, der im mainbook-Verlag veröffentlicht wurde. 2020 kam der zweite Band heraus, „Frankfurter Fake News“.

Robert Maier lebt seit vielen Jahren in Bad Vilbel bei Frankfurt, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er arbeitet bei einer großen deutschen Fluggesellschaft im IT-Bereich.

 

Jutta Loskill (Gesang und Gitarre) begeistert mit ihrer ausdrucksstarken, vielseitigen Stimme. Sie gibt den Songs, die sie interpretiert, ihre eigene jazzige Note.

 

Dazu ne frische Pizza und ein kühles Getränk gefällig? Reserviert euch ein Plätzchen im Grünen.

 

Bei schlechtem Wetter (gibt´s aber nicht) weichen wir in den Saal aus.

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal