Leo's Music Monday

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Montag, 22. August 2022 , 18:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Monday Jam mit Leo

Das Schanz präsentiert die neue Montagsreihe "Music Monday Jam" mit Leo Collins.

Als in den vergangenen Corona Monaten nur sehr kleine Veranstaltungen möglich waren, war es Leo Collins, der euch jeden Montag das Gefühl von Live Musik ins Schanz Wohnzimmer brachte. Ab Sofort beehrt uns Leo jeden zweiten Montag mit dem Music Monday Jam. Neben verschiedenen Stilen von Jazz über Blues bis hin zu Classic- und Progressive Rock jammt unser selbsternannter, hauptberuflicher Improvisationskünstler nicht nur für euch, sondern auch mit euch! Feel free to bring your own instrument! Der Music Monday Jam ist interaktiv. Wer Bock hat ein bisschen mit Leo zu jammen kann das gerne tun. Wir freuen uns auf sehr spontane und sehr einzigartige Momente. 

Die Veranstaltung findet im Saal und bei gutem Wetter im Biergarten statt.

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 18:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal