Erzählcafé

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Freitag, 23. September 2022 , 17:00 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

Geschlechtervielfalt. Kulturelle Toleranz. Gleichstellungsengagement. Ist früher heute?

Die Idee entstammt den Vorbereitungen fürs Zukunftslab Sister Cities for Gender Equality, das vom Gleichberechtigungsreferat in Kooperation mit dem KFZ organisiert wurde. Das Ziel des Erzählcafés ist es, Gute-Praxis-Beispiele, schöne Projekte, tolle Ideen, wertvolle Erfahrungen, beeindruckende Momente der letzten Jahrzehnte aus der Schublade zu holen und gemeinsam mit den Menschen dahinter wertzuschätzen, was schon alles geleistet wurde. Gemeinsam mit Menschen, die aktuelle Projekte vorstellen, wollen wir die eine oder andere Idee wiederentdecken. Der positive Rückblick verbindet sich mit einem empowernden Ausblick. 

Herzlich eingeladen sind alle Menschen zum gemeinsamen Austausch. 

 

Das Erzählcafé findet im Rahmen der Reihe nachhaltig@KFZ zum Schwerpunkt Geschlechtergleichheit statt. 

 

Einlass: 16 Uhr

Eintritt frei!

Veranstalter: KFZ lädt in Kooperation mit der Galerie JPG 

Veranstaltungsbeginn: 17:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal