Duo Ohrenschmaus

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Mittwoch, 07. September 2022 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Mini Session

Klein aber Fein! So stimmen wir euch und uns in diesem Spätsommer auf die Hallen Saison ein. Und mit wem wenn nicht mit dem einzigartigen Duo Ohrenschmaus!

Die Ohrenschmäusler laden ein zu einem ganz privaten Mini Konzert im Schanz Biergarten. Der Eintritt ist frei. Die besten Songs der letzten Jahre werden zum Besten gegeben in einer halbstündigen Acoustic Session. Anschließend lassen wir gemeinsam den hoffentlich warmen Abend bei kühlen Drinks ausklingen. Hört sich doch gut an für einen Mittwoch oder?
Dann kommt vorbei und reserviert.

Ein weiteres Schmankerl: ihr dürft dabei sein, wie das Duo Ohrenschmaus mit der Schanz Crew ein Live Session Video dreht. Gefördert durch das hessische Landesförderprogramm "Ins Freie" konnte das Schanz professionelle Kameratechnik erwerben, und diese wollen wir einsetzen um den Ohrenschmäuslern und euch eine professionelle, visuelle Aufarbeitung dieses schönen Abends zu bieten!

Reservieren lohnt sich!

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal