Oldseed / Mr. Bittersweet

Sandershaus e.V.

Sandershäuser Str. 79, 34123 Kassel | Hotline: 0561 49198466

Raum/Zimmer: Garten

Sonntag, 04. September 2022 , 18:30 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Oldseed (Indie / Folk / Singersongwriter) hat bereits alles gespielt, von großen Konzerträumen wie den Schlachthof Wiesbaden und Kaufleuten in Zürich bis hin zu Wohnzimmerkonzerten in insgesamt 30 verschiedenen Ländern weltweit. Seine Musik ist eine Studie in Dynamik und Intensität. Seine Stimme ist zuweilen ein zartes Falsett, das sich in einem Augenblick in eine Explosion verwandelt. Teils Punk, teils Troubador, begrenzt oldseed seine Werkzeuge bewußt um eine maximale Kreativität zu ermöglichen. In der Vergangenheit hat oldseed die Bühne geteilt mit u.a. Howe Gelb, Holly Golightly, Scott Kelly, Lambchop, Smog und Mike Watt.

zum Reinhören: 

https://oldseed.bandcamp.com/

https://www.facebook.com/oldseed 

https://www.youtube.com/watch?v=Dk9kpprGmOo 

https://www.youtube.com/watch?v=Ar2SreqB9bo&t=2s

Mr. Bittersweet aka Heinz Klein unser alter Bekannter ist wieder in Kassel. Als in Kanada lebender Künstler supportet er nun den aus Kanada stammenden Oldseed.

Einlass: 18:00 Uhr   
Beginn: 18:30 Uhr   
______________   
„Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“

Die Veranstaltung findet im Rahmen von Kasselkultur im documenta‐Jahr 2022 statt.   
 

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 18:30 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal