verlegt auf 18.4.23 - She Past Away

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Donnerstag, 13. April 2023 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

ACHTUNG! Leider muss die heutige SHE PAST AWAY-Show bei uns im das Rind Rüsselsheim kurzfristig auf Dienstag, 18.04.2023 verlegt werden.
Hintergrund: Volkan ist heute früh vor seinem Haus überfallen worden; er ist unverletzt, aber seine Papiere wurden gestohlen. Dadurch kann er erst am Freitag anreisen. Tickets für den 13.04. sind selbstverständlich auch für den 18.04.2023 gültig.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Aber das wichtigste ist erstmal, dass es Volkan gut geht!

support: AUX ANIMAUX

SHE PAST AWAY ist ein Dark Wave / Post-Punk-Duo, bestehend aus Volkan Caner (Gesang, Gitarren und Songwriting) und Doruk Ozturkcan (Schlagzeug, Synthesizer und Produktion). She Past Away experimentieren mit der Ästhetik von Synthesizern, verbinden das mit Gitarrensounds und schmieden einen Sound, eine Haltung und Sensibilität, die durch eine auf Türkisch gesungene minimalistische Poesie vermittelt wird, die das Publikum durch eine dichte, kontinuierliche epische Reise mitnimmt.
Official website: https://shepastaway.org
Facebook: https://www.facebook.com/shepastaway
Instagram: https://www.instagram.com/shepastaway_official/
Youtube: https://www.youtube.com/c/shepastaway

AUX ANIMAUX (Stockholm) Hauntwave | Gothic
aux animaux ist ein schwedischer Darkwave-Künstler aus Stockholm. Ihre Songs sind inspiriert von den Dark-Wave- und Gothic-Bands der 80er Jahre sowie von Okkultismus und Horrorfilmen. aux animaux ist in Istanbul geboren und aufgewachsen. Sie ist eine autodidaktische Musikerin, die mehrere Jahre als professionelle Bassgitarristin arbeitete, bis sie vor fast 14 Jahren nach Schweden zog. Mit aux animaux singt sie auf der Bühne und wechselt zwischen Theremin und Bassgitarre. Das Theremin, das sie als ihre Quelle der Zauberei betrachtet, ist das einzige Instrument, das gespielt wird, ohne es tatsächlich zu berühren.
https://www.youtube.com/watch?v=P8gv_HVrRTA (One-Woman-Show)

Info: Wo gibt es Karten im Rind-VVK
Tickets direkt online kaufen

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 33,- €

Preis Vorverkauf: 27 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal