Improvisationstheater Jugendkurs

Zitrone

Zitronenmannsgäßchen 2 ,

Dienstag, 14. Februar 2023 , 16:15 Uhr
Kategorie n: Kurs / Seminar / Workshop , Theater / Performance

Der Jugend-Kurs ist ausgelegt auf Interessent*innen zwischen 14 – 18 Jahren mit oder ohne Erfahrung und findet in Kooperation mit dem Jugendbildungswerk in der Zitrone statt. Show am 31.03.2023.

Dienstags ab 31.01.2023 von 16:15–17:45 Uhr (außer 07.02.)

Teilnahme kostenlos

Anmeldung unter www.bildung-freizeit.de

Improtheater gilt als Königsdisziplin des Schauspiels. Hier hast du kein Drehbuch. Alles entsteht spontan und im Moment. Mal laut, mal leise… Mal ernst, mal lustig…, aber immer mit viel Spaß.

Der Fuldaer Künstler und Improvisationsschauspieler Shaggy Schwarz unterrichtet die Gruppe bereits seit einigen Monaten. Die Jugendlichen wurden u.a. trainiert spontan und schlagfertig auf Überraschendes zu reagieren. Schlagfertigkeit und auch mal über sich selber lachen hilft dir nicht nur auf der Bühne weiter, sondern auch im Leben!


 

Veranstaltungsbeginn: 16:15 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Kulturzentrum Kreuz e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal