125. Poetry Slam im KFZ

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Dienstag, 14. Februar 2023 , 20:00 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

Special Edition: „Mein erster Poetry Slam“

⁠⁠⁠⁠⁠⁠Ticket kaufen
Liebe Leah,

Ich mag Valentinstag nicht und habe mir daher überlegt, dass wir zum Poetry Slam ins KFZ gehen und unsere ganze liebe den wunderbaren PoetenInnen schenken, welche sich an diesem Abend das erste mal auf eine Bühne wagen. 
Diesmal findet nämlich eine Special Edition des Poetry Slams statt. „Mein erster Poetry Slam“ nennt sich das Format, bei dem nur KünstlerInnen auftreten, welche zum ersten mal an einem Poetry Slam teilnehmen. Also pack deine Liebe ein und komm am 14.02.2022 zum 125. Poetry Slam Marburg im KFZ. Karten gibts sowohl im KFZ als auch Online im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Folg uns gerne auf Instagram@poetryslam.marburg um nichts mehr zu verpassen.

PS: Wusstest du, dass in Finnland der Valentinstag Ystävänpäivä heißt, was soviel wie Freudentag bedeutet? Dort wird der Tag eben nicht nur Paaren sondern auch FreundInnen gewidmet. Schöne Idee.

Alles Liebe,
Deine Stella

Slammer können sich unter https://www.instagram.com/poetryslammarburg oder https://www.facebook.com/poetryslammarburg/ anmelden

Einlass: 19:00 Uhr | Bestuhlt | Freie Platzwahl! 
Vorverkauf: 8,- (+ Geb.)
Abendkasse: 10,-
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Veranstalter: Stella Jantosca in Kooperation mit dem KFZ Marburg

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal