Hafenkino: An einem schönen Morgen (OmU)

Hafen 2

Nordring 129, 63067 Offenbach | Hotline: 069 26012223

Raum/Zimmer: Halle

Samstag, 04. Februar 2023 , 20:00 Uhr
Kategorie : Kino/ Videoscreening









Filme der französischen Regisseurin Mia Hansen-Løve zeigt dein Hafenkino seit jeher nahezu ausnahmslos - die Pandemie verhinderte die Vorführung ihres vorletzten Films Bergman Island, doch nun ist ihr neuestes Werk An einem schönen Morgen in den Kinos: eine wundervolle, zutiefst französische Liebesgeschichte. 

Sandra lebt mit ihrer Tochter in Paris. Neben ihrem Job als Übersetzerin kümmert sie sich liebevoll um ihren kranken Vater, für den sie ein geeignetes Heim sucht. In dieser turbulenten Zeit tritt ein alter Freund in ihr Leben, den sie aus den Augen verloren hatte. Obwohl Clément bereits liiert ist, flammt zwischen den beiden eine zuvor verborgene Leidenschaft auf.  

Mit An einem schönen Morgen gelingt der französischen Ausnahmeregisseurin Mia Hansen-Løve eine poetische Rückkehr nach Paris. In dem semibiografischen Porträt einer jungen Mutter zwischen Freuden, Sorgen und der Sehnsucht nach Liebe bringt Léa Seydoux an der Seite von Melvil Poupaud und Pascal Greggory die Leinwand zum Leuchten. Das sensible Werk feierte seine umjubelte Premiere auf den Filmfestspielen von Cannes 2022.

An einem schönen Morgen. Mia Hansen-Løve, Frankreich 2022, 114 Min., ab 12 Jahren, OmU - französisches Original mit deutschen Untertiteln.

Trailer (dt.)
https://youtu.be/g6WeueI_P00

Trailer (frz. mit engl. UT)
https://youtu.be/pYY5ejKeZ9U

Rezension filmstarts
https://www.filmstarts.de/kritiken/286697.html

Rezension kino-zeit
https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/an-einem-schoenen-morgen-2022

Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt 10 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Tickets:
https://loveyourartist.com/de/events/hafenkino-einem-schonen-offenbach-am-UQ0B4M/overview

 

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 10,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal