Cliff Stevens – Eric Clapton tribute

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Mittwoch, 19. April 2023 , 20:00 Uhr
Kategorie n: Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter , Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Cliff Stevens performt Eric Clapton und eigene Songs

Cliff Stevens - Ein großer Gitarrist, der den Blues mit einer von der Straße gehärteten Stimme der Erfahrung singt - ein absolutes Muss! Der Blues-Gitarren Himmel: Kratziger, ergreifender Gesang und überzeugendes Songwriting á la Eric Clapton und John Mayer. Cliff Stevens ist ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, Kanada Einenergiegeladener Gitarrist der im Stil von Eric Clapton, Freddie King und Stevie Ray Vaughan spielt.

Cliff begann vor rund 35 Jahren professionell Gitarre zu spielen. In dieser Zeit spielte er als Sideman in verschiedenen Bands, an vielen Standorten und vor unterschiedlichen Zuschauergruppen. 
"Clapton jammte nur eine Nacht und ich war hin und weg", sagt Stevens über ein Cream Konzert, das er im Jahre 1968 in Montreal besuchte. "Dann sah ich Johnny Winter 1970 und verinnerlichte jeden Lick, den ich speichern konnte."

Cliff wird mit seiner Band eine "Eric Clapton Tribute Show" und eigene Stücke vorstellen.

https://www.facebook.com/cliffstevensmusic

Info: Wo gibt es Karten im Rind-VVK
Tickets direkt online kaufen

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 18,- €

Preis Vorverkauf: 15 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal