MILK + Aftershowparty mit ANSCHEIN.

Ajoki

Johanneskirchplatz 1 , 63450 Hanau

Samstag, 18. März 2023 , 20:00 Uhr
Kategorie n: Konzert: Session - Pop- / Rockmusik , Party / Disco / Tanz

„Hanau handelt nachhaltig!“ Das zeigt die Nachhaltigkeitsmesse am 18.03/19.03 im AJOKI mit einem vielfältigen Programm. Second-Hand Flohmarkt, Naturkosmetik selber machen, Poetry Slam uvm. findet ihr im Programm. Seid dabei, macht mit und lasst euch inspirieren für mehr Nachhaltigkeit in eurem Alltag. Das BNE-Netzwerk: „Nachhaltig vernetzt – Hanau und Region“, das Umweltzentrum Hanau und das Team des AJOKI freuen sich auf euch.

Die Aftershow zum Samstag auf der Nachhaltigkeitsmesse:

MILK (fresher Funkrock)
https://www.facebook.com/milkmusik
https://www.instagram.com/band_milk/
Funk aus dem Herzen Hanaus.
Mit Einflüssen aus Rock und Soul kreieren die vier MusikerInnen ihren ganz eigenen Sound.
Wer auf der Suche nach tanzbarer, energiegeladener, kraftvoller, aber doch eigenständiger Musik ist kommt mit diesem Power-Quartett ganz sicher voll auf seine Kosten.
Milk stehen für Passion, Emotion, aber vor allem für die Liebe zur Musik.

ANSCHEIN. (Live-Elektro / House aus Aschaffenburg)
https://www.facebook.com/anschein/
https://soundcloud.com/anschein
Der experimentelle Live-Electro-Artist Anschein. besteht aus Adrian einem leidenschaftlichen Musiker aus Aschaffenburg. Sein Sound ist schwer zu klassifizieren, enthält aber Elemente des modernen Techno, Acid und progressiven Deep Tech. Jedes einzelne Pattern, Sound, Noise und Sample wird live sofort verarbeitet und produziert. Dementsprechend klingt jedes Set anders und ist einzigartig, wie das Set einer Live-Band. Anschein ist kein Produzent, er ist ein Live-Musiker.

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Ajoki Trägerverein Kulturzentrum Pumpstation e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal