Stagetime

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Donnerstag, 01. Juni 2023 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Immer am ersten Donnerstag im Monat

Stagetime? Was ist Stagetime? 
Ja schwer zu sagen, denn Stagetime kann ALLES sein! Das Schanz hat im 25. Jahr seiner Geschichte die Frage gestellt: Wo kommen wir eigentlich her? 25 Jahre Konzerte, Comedy, Kabarett und Kneipe - Das Schanz als kulturelle Stätte der Vielfalt und vor allem der Kleinkunst. Und wir haben das Gefühl, dass die manchmal, gerade in einer heutigen turbulenten Zeit, zu kurz kommt.

Das wollen wir ändern! Als inhaltlicher Nachfolger der Session ist die Stagetime vor allem eine Erweiterung. Eine Vielzahl an Vereinsmitgliedern gestalten jeden ersten Donnerstag im Monat ein eigenes, niedrigschwelliges und liebevolles Programm. Ob Singer Songwriter, Stand Up Comedy, Lesung, Kunst oder Comedian - alles ist bei Stagetime willkommen!

Die Stagetime ist für euch - für uns - für die Kunst - lass sie uns gemeinsam gestalten!

Buchungskontakt: ybill@schanz-online.de

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal