LALAFEUER

Sandershaus e.V.

Sandershäuser Str. 79, 34123 Kassel | Hotline: 0561 49198466

Donnerstag, 22. Juni 2023 , 19:00 - 20:00 Uhr
Kategorie : Kurs / Seminar / Workshop

Wir haben ein wöchentliches Angebot für alle unter euch, die gerne auf Lagerfeuerniveau singen oder Gitarre spielen (oder beides!) und dies gerne gemeinsam mit anderen Menschen tun würden. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr um gemeinsam Hits der vergangenen Jahrzehnte bis heute zu singen und zu spielen. Du kannst zum Mitsingen kommen oder auch zum Gitarre spielen. Hierfür wäre allerdings Voraussetzung, dass du die Grundakkorde auf der Gitarre spielen kannst. Um mitzusingen brauchst du keine Gesangs- oder Chorerfahrung! 

Die Gruppe wird von Klaus Macpolowski professionell angeleitet, so dass alle, trotz unterschiedlicher Fähigkeiten, mitmachen und Spaß am gemeinsamen Musizieren haben können. Wir wollen sehr gerne auch die unter euch ansprechen, die sich sonst vielleicht nicht zutrauen mit anderen zu singen oder zu spielen. Wir werden einen respektvollen und toleranten Rahmen schaffen, in dem sich alle wohlfühlen können. Es geht einzig um die Freude am gemeinsamen Musizieren.
Es gibt keine feste Teilnahmegebühr, wir freuen uns aber über einen freiwilligen Kostenbeitrag von 5 Euro pro Termin oder nach Selbsteinschätzung. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Ihr könnt gerne einfach vorbeikommen, auch eine regelmäßige Teilnahme ist keine Voraussetzung. Man kann jederzeit dazu kommen oder auch pausieren. 

P.S.: Wir werden leider vorerst nicht am Lagerfeuer sitzen :)

Die Veranstaltung findet nicht statt an Feiertagen und in den hessischen Sommerferien!

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Veranstaltungsende: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal