Gutrectomy, Born as Lions, Makhaira & Truth Grip - Metal for Marcel

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Freitag, 23. Februar 2024 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Musik verbindet und Musik kann für gute Zwecke genutzt werden, wie das Benefizkonzert Metal for Marcel deutlich zeigt.
4 Bands aus der regionalen Metal- und Hardcoreszene finden sich am 23.02.2024 im Rind in Rüsselsheim zusammen, um Geld und Unterstützung für ihren guten Freund Marcel zu sammeln.
Eine schwere Sepsis sorgte im Januar vergangenen Jahres dafür, dass Marcel ins künstliche Koma versetzt werden und um sein Leben kämpfen musste. Den mehrere Monate andauernden Kampf gewann er, allerdings zu dem Preis, dass er nun auf einen Rollstuhl angewiesen ist.
Und hier kommen die Jungs von Truth Grip, Makhaira, Born As Lions und Gutrectomy ins Spiel.
Gutrectomy aus Süddeutschland, die schon seit 2011 den Slam und Deathcore bringen, geben sich die Ehre, den Abend zu headlinen.
Born As Lions, einstige Hardcore Lokalmatadoren, gegründet 2015, finden sich zu einem One Last Dance zusammen und schließen ihre Ära mit diesem Abend ab.
Makhaira aus dem Frankfurter Raum bringen dem Abend eine metallische Note mit ihrem HM2 Soundmix aus Doom, Metal und Hardcore.
Truth Grip, eine Fusion aus Born As Lions und Shattered Lions, frisch gegründet letztes Jahr, eröffnen den Abend mit einer fetten Ladung Hardcore.

Info: Wo gibt es Karten im Rind-VVK
Tickets direkt online kaufen
 

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 15,- €

Preis Vorverkauf: 12 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal