Tanzkur

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Sonntag, 25. Februar 2024 , 19:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Bal Folk aus Hessen

Mit viel Herzblut spielen Tanzkur zum Bal Folk. Die typische Auswahl der Tänze von fast meditativen Reihentänzen bis zu schwungvollen Kreistänzen durchmischt mit mal sanften, mal schwungvollen Paartänzen freut die Tanzenden. Unterstützt durch die große Bandbreite an Instrumenten ergibt sich ein abwechslungsreicher Abend.

Klaus Ebling: Akkordeon
Volker Hünefeld: Gitarre
Rudi Winkler: Löffel, Bohdran, Saxofon, Dudelsack

Tanzworkshop 19:00 Uhr: Wir zeigen kurz die wichtigsten Tänze und Überlebenstricks für die Tanzfläche. Mit Live-Musik. Es geht auch gut ohne – aber mit Workshop macht es noch mehr Spaß!

Abendkasse: 15,-; ermäßigt 10,- (incl. Tanzworkshop)

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Folkclub Marburg

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal