Encuentro Latin@ Weltregenbogentag

trauma im g-werk / Baari:Bar

Afföllerwiesen 3a , 35039 Marburg | Hotline: 06421889772

Mittwoch, 03. April 2024 , 17:30 Uhr
Kategorie : Offener Treff

Weltregenbogentag

Día Mundial del Arcoíris


 

Liebe Freunde und Freundinnen der Lateinamerikanischen Kultur

Zu diesem Anlass laden wir Euch herzlich ein, einen Frühlingsnachmittag in unserem Kulturzentrum zu verbringen und die ersten Sonnenstrahlen in Marburg freien Lauf zu lassen. Natürlich unter vorbehalten: Der April macht was er will aber wir eben auch! 

Wir beginnen um 17 Uhr. Offener Grill bedeutet, dass wir Euch einen Grill, Holzkohle und alle Utensilien für einen genussvollen Ausklang des Arbeitstages zur Verfügung stellen. Ihr müsst nur noch Grillgut mitbringen. Wir laden Euch ein, bei der Durchführung unserer Veranstaltungen im Trauma mitzuhelfen. 

Als musikalische Untermalung werden wir ein bisschen Cumbia-Punk-Ska-Reggae-Salsa-Bachata-Mambo und mehr geben
Mit Dj El Pulpo

Kein Platz für Mackertum, Rassismus, Antisemitismus, Sexismus, Ableismus, LGBTIQ-Feindlichkeit, Schwurblerei oder andere Formen von Diskriminierung.


 


Wir freuen uns auf Euch! 

Euer Encuentro Latin@ Team


 

Veranstaltungsbeginn: 17:30 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal