Mama tanzt

ZiBB - Zentrum für interkulturelle Bildung und Begegnung

Hannah-Arendt-Straße 10, 35394 Gießen | Hotline: 0641-58779979

Sonntag, 28. April 2024 , 14:00 - 17:00 Uhr
Kategorie : Party / Disco / Tanz

Wir laden von 14 bis 17 Uhr zum Tanz. Unsere Zielgruppe: (Junge) Mütter, die erfahrungsgemäß in den ersten Lebensjahren ihrer Kinder dem Nachtleben eine Absage erteilen. Wehmütig darüber oder nicht: Wir möchten die Gelegenheit bieten, dass die Frauen (aber auch andere Interessierte wie die deren Partner:innen und engste Freund:innen) bei uns (tanzend) auf ihre Kosten kommen. DJ:anes legen stimmungsvolle Beats auf, das ZiBB serviert leckere Snacks und erfrischende Drinks an der Bar.Da wir nicht davon ausgehen können, dass jede Mutter eine Kinderbetreuung ausfindig macht bzw. zahlen kann, bieten wir vor Ort (aber abgetrennt von der „Partymeute“) eine Kinderbetreuung an. Hierfür bitten wir um Anmeldung, da wir im Vorhinein einschätzen müssen, wie groß der Andrang ist. 

Bis zum 21. April 2024 bitten wir daher, uns eine Email zu schreiben mit folgenden Informationen: Name, Vorname der Teilnehmen den sowie die Anzahl und das Alter des/der Kinder/es an. (info@zibb-giessen.de)

Veranstaltungsbeginn: 14:00 Uhr

Veranstaltungsende: 17:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Verein für interkulturelle Bildung und Begegnung e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal