Konzert: A Blurred View & Bird Berlin = Powershow

Waggon am Kulturgleis

Mainufer Höhe Isenburger Schloss , 63065 Offenbach am Main

Freitag, 09. November 2018 , 19:00 - 21:00 Uhr
Kategorie n: Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter , Konzert: Session - Pop- / Rockmusik


ACHTUNG!!! Konzert wird VOR- und UMVERLEGT
Es findet schon um 19:00 Uhr bei unseren Freunden im Waggon statt (Danke!!)

A Blurred View & Bird Berlin (im Waggon) = Powershow

Indiana Jones sagte mal: "Da ist alles dabei!"
Das sehen wir ähnlich.

A Blurred View

Ein Ausbruch in die chaotische Harmonie. Ein Klingen in sich selbst um des Klingens Willen. Alles eine Situation. Alles ein Loslassen. Ein Aufbruch. Ein magnetisches Abstoßen von der gewohnten Illusion. Das Alte war nicht negativ und das neue wird nicht positiver sein. Ein Aufbrechen ohne klare Definition wohin. Kein Ziel. Aber nicht planlos. Es gibt kein hin zu Irgendwas. Es gibt nur ein weg von Allem. Dem Sehnen nach Divergenz. Das Bekleiden von Neuem. Es gibt keine Wertigkeit. Nichts ist besser. Nichts wird an Wert verliehen. Aber nicht weil man nicht kann sondern weil man nicht braucht. Alles will gleich sein. Aber nichts ist gleich. Das Anfühlen von Feuer in schmerzlosen Händen. Das Kühlen von Verbranntem. Alles schwingt. Alles will. In jeder Pore glimmt die Spannung und die ungerichtete Fokusiertheit von A Blurred View. Eine puristisch-intensive Kulisse pocht euphorisch mit dem Drang nach vorne. Alles lodert. Nichts glimmt. Die zwei Nürnberger verdichten poetisch Kleinstes mit Größtem. Grunge dient dem Entkommen und dem Eintauchen gleichzeitig. Keine Parallele. Alles immer.

www.ablurredview.de

bird berlin

Die personifizierte Electro-Trash-Bombe Bird Berlin vereint liebreizende Leichtigkeit, ausgeschmückten Kitsch, ekstatische Erotik, klingende Lichtbrechungen und gigantische Gefühlsräusche. Ein elektrisierender Einzelkünstler beindruckender Körperfülle und Energie, der lyrischen Da-Da-Elektro-Trash zum Tanzen und Mitdenken darbietet - ein optisches Festbankett aus Haut, Haar und Schweiß. Das von Emotionen getriebene Herz öffnet sich dem Publikum und fordert zum tanzen, lachen, lieben und ein bisschen zum Kopfschütteln auf.

https://www.youtube.com/watch?v=momGHxk3ALg

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Veranstaltungsende: 21:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Soziale Plastik e.V. / Waggon am Kulturgleis

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal