GERMAN PEOPLE - Fotoausstellung OLIVER STELLER

DAZWISCHEN zwischen den welten

Gießener Straße 5 , 35423 Lich

Sonntag, 17. Juli 2022 , 11:00 - 17:00 Uhr
Kategorie : Ausstellung

 

 

 

German People

Fotoausstellung - Oliver Steller

 

Der Fotograf und Rezitator Oliver Steller zeigt im Licher „Dazwischen“ 30 schwarz/weiss Porträts sowie weitere Arbeiten. Der erste Porträtierte innerhalb der „German People“-Reihe war sein Sohn Leander. Die Reaktion: „Wo kommt denn der her? Mexiko?“ Wenige Tage später fotografiert Oliver Steller die Krankenschwester Julie. Einstimmige Reaktion: „Klar, Afrikanerin!“. Stimmt aber nicht: Julie kommt aus Waldsee bei Speyer. Wie sehen deutsche Menschen aus? Und: Spielt das überhaupt noch eine Rolle? Oliver Stellers Porträts gehen weit über die Frage hinaus. Seine Portraits zeigen Menschen, Leben und Erfahrungen.

 

Vernissage Sonntag, 17. Juli 2022 um 11:00

 

Montag, 18. Juli bis Samstag, 23. Juli ist die Ausstellung von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr 

und Sonntags von 11:00 - 17:00Uhr geöffnet 

 

Finissage Sonntag, 24. Juli 2022 um 11:00Uhr mit Abschlusskonzert

 

DAZWISCHEN zwischen den welten

Gießener Straße 5

35423 Lich

 

 

 

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: 17:00 Uhr

Eintritt frei

Veranstalter

künstLich eV

künstLich eV

Zurück zur Veranstaltungsübersicht